NUR TAUSCHANGEBOT:Schöne 1 Zimmer-Wohnung in der Maxvorstadt

Anzeigennummer: 6612167

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


teilmöbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Badewanne


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,
ich tausche meine schöne geräumige 1-Zimmer Wohnung gegen eine größere also 1,5. 2 Zimmer-Wohnung mit Balkon.
Ich wünsche mir eine Wohnung in den Stadtteilen Neuhausen/Nymphenburg oder Maxvorstadt oder Schwabing oder Haidhausen oder Au.

Zu meiner Wohnung: Die Wohnung ist für einen Studenten ideal. Mit 35 qm ist sie sehr geräumig, auch das Bad ist mit einer Badewanne wirklich groß genug. Die Küche besteht aus einer Kochnische (mit richtigem Ofen!), die aber alles hat was man braucht. Die Kochnische ist außerdem nicht direkt im Zimmer sondern durch eine Tür abtrennbar.

Bei Bedard können ein großer Kleiderschrank sowie das Bett übernommen werden. Auch bei anderen Möbeln kann man drüber reden.

Ich freue mich über zahlreiche TAUSCHANGEBOTE :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!