Zum Hauptinhalt springen

*Toplage* 1-Zimmer Whg in der Amalienstr. 49a



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 350€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 06.09.2019
frei bis: 13.09.2019

Online: 4 Tage


Angaben zum Objekt



Wohnung

Hallo zusammen,

da ich mich in diesem Zeitraum im Urlaub befinde, würde ich gerne meine kleine aber feine Wohnung untervermieten. Im Bad gibt es eine Dusche, im Keller eine Waschmaschine, die pro Waschgang 2 Euro kostet, die Küchenzeile enthält 2 Herdplatten und einen Kühlschrank, einen Ofen habe ich leider nicht, Im Zimmer selbst gibt es Tisch mit Stuhl, Schränke und ein Bett. Einen Balkon habe ich ebenfalls. :)

Ich freue mich auf einen sauberen und ordentlichen Untermieter, der sich eine schöne Zeit in München machen will. Der Zeitraum ist leider nicht flexibel. Die Wohnung sollte für den kompletten Zeitraum gemietet werden.


BITTE NUR ANFRAGEN, DIE GENAU IN DIESEM ZEITRAUM IN MEINER WOHNUNG WOHNEN KÖNNEN!

Liebe Grüße
Annika

Lage

Beste Lage in München. Ubahn Haltestelle Universität ist in 5 Minuten erreichbar. Alle möglichen Cafes, Restaurants, Bars, Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Bis zum Odeonsplatz läuft man zu Fuß ca. 10 min. :)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden