Sonnige, zentrale Wohnung für Mädels

Anzeigennummer: 5501605

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo liebe Mädels,
ich vermiete meine süße 40qm-Wohnung, da ich für 3 Monate im Ausland arbeiten werde. Die Wohnung ist super hübsch eingerichtet, gemütlich und hat alles was man braucht. Auch die Lage ist optimal mit vielen Geschäften & UBahn Station gleich um die Ecke.

Die Unterkunft ist klein, aber fein und mit viel Liebe eingerichtet. Da ich selbst erst vor kurzem eingezogen bin, ist alles noch sehr neu und in tiptop Zustand.
DIe Küche ist nagelneu und verfügt über einen Essplatz für 6 Personen.
Das Schlafzimmer besteht aus einem großen Bett, 2 Kleiderschränken, einer Kommode und einem Fernseher.
Im Flur befindet sich ein Schuhschrank.
Das Bad besitzt eine Badewanne, die auch zum Duschen genutzt werden kann und ist sehr hell und geräumig.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!