1-Zi-Wohnung an Wochenend-Pendler/in (Englisch: single room for a weekend-commuter) zu vermieten - Bitte Text genau lesen!

Anzeigennummer: 4618868

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Kabel


Parkett


Tiefgaragenstellplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Once again af first in English: It's for a wekkend commuter!!!! (or you have no problem to share the flat at the weekend with me)
-------------------------------------------------------------
Hallo Du,
weil ich beruflich für eine Weiler in ein anderes Bundesland ziehe, aber meine Wohnung deshalb nicht aufgeben will, vermiete ich sie ab sofort für diesen Zeitraum an einen PENDLER unter. Ich werde an den freien Wochenende öfters in München sein, allerdings nicht immer. Alles muss aber nicht komplett in Stein gemeißelt sein, sprich: man kann sich mit paar Tagen Vorlauf auch absprechen. Wenn du also mal ein WE in München bleiben willst (einmal pro Monat muss ich eh arbeiten), dann ist das möglich. Ich werde an einem freien Wochenende freitagabends anreisen und sonntags nicht vor 18 Uhr abreisen.

Vorstellung ist, dass alles in meiner Wohnung bleibt (die nicht total zugestellt ist), aber natürlich kann ich auch einen Teil mitnehmen, sofern gewünscht. Der UNTERMIETER sollte nicht zu kleinlich sein, sprich jedem Staubkorn hinterherennen, denn es ist nicht alles tiptop. Im Nachbarhaus, über die Tiefgarage zu erreichen, befindet sich ein Waschraum, da keine Waschmaschine in die Wohnung passt (bzw. auch Anschlüsse fehlen).

Der Untermietvertrag wird – das zur Sicherheit – natürlich zwischen mir und dem Untermieter geschlossen, der Name (Vor- und Zuname) des Untermieters dann meinem Vermieter mitgeteilt.
Insgesamt wünsche ich mir eine Person, die entsprechendes Niveau und etwas Sinn für Sauberkeit und Ordnung hat. Bei der ich einfach den Eindruck habe, dass meine Wohnung in guten Händen ist. Und somit nur an den WE's die Bettwäsche und das Leintuch gewechselt werden muss.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn du dich nun angesprochen fühlst, dann schreibe mir bitte eine Mail (>>>keine Anrufe, keine SMS oder WhatsApp>>>>>) und stelle dich kurz etwas vor (kein Roman, aber ein paar aussagekräftige Zeilen) und erzähle, warum du deine Wochenenden nicht in München verbringst und wo du stattdessen bist.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!