Zum Hauptinhalt springen

Zwischenvermietung ab Januar, Hohenzollernplatz, 1-Zimmer-Wohnung




Angaben zum Objekt



Wohnung

Schöne, vollmöblierte, helle 1-Zimmer-Wohnung in direkter Nähe zum Hohenzollernplatz mit Balkon zum Garten hin. (740€ warm/Monat)
Aufgrund meines Auslandssemesters vermiete ich meine Wohnung vom 10. Januar bis voraussichtlich 31. Mai 2020 unter. Eventuelle Verlängerung bis zum 31. Juli 2020 möglich.
Waschmaschine ist im Dachgeschoss im Haus verfügbar.
Eigenes kleines Bad mit Dusche & vollausgestattete Küche (Wasserkocher, Toaster, Herd, Backofen, Mikrowelle) vorhanden.
Ansonsten 140cm Bett + großer Kleiderschrank. Auch ein Bartisch mit zwei Stühlen befindet sich in der Wohnung. Großer TV ebenfalls vorhanden.

Lage

Super zentrale Lage: U2 „Hohenzollernplatz“ ist in 5 min fußläufig zu erreichen. Deutsche Post 150 Meter und Rewe 300 Meter entfernt.
Apotheke, Restaurants, Metzger, Bäcker etc. am Hohenzollernplatz verfügbar.
Zum Hauptbahnhof sind es nur 5 Minuten mit der U-Bahn ab dem Hohenzollernplatz.
Neben der U-Bahn fahren auch noch Tram und Bus am Hohenzollernplatz ab.
Auch der Luitpoldpark befindet sich in unmittelbarer Nähe und ist perfekt zum Joggen.
Münchner Freiheit ist zu Fuß 1km entfernt.

Sonstiges

Ich suche eine Person (männlich oder weiblich), die am besten über die kompletten fünf Monate in der Wohnung bleibt (ist aber kein Muss!).
Die Wohnung soll während meiner Abwesenheit gut behandelt und gepflegt werden.
Schreibt mir gerne ein paar aussagekräftige Infos über euch, was ihr in München macht und wie lange ihr die Wohnung mieten würdet.
Dann können wir gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren, sodass Ihr euch selbst ein Bild von der Wohnung machen könnt. :)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden