schöne 1-Zimmer-Wohnung in bester Lage in München-Schwabing

Anzeigennummer: 5026539

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


5. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Parkett


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

LAGE: Ich suche ab Mitte Juni / Anfang Juli für meine 1-Zimmer-Wohnung im Herzen von München-Schwabing einen netten / nette Nachmieter / in. Die Wohnung liegt in der Ainmillerstraße und zur U-Bahn Haltestelle Giselastr. sind es zu Fuß nur ca. 2 Minuten. Die Lage ist wirklich optimal, - in 10 Gehminuten ist man im Englischen Garten, Geschäfte, Supermärkte und Co. sind innerhalb von ca. 5 Gehminuten zu erreichen.

WOHNUNG: Meine Wohnung liegt zum Innenhof und ist in der 5. Etage (das Haus hat einen Aufzug). Die Wohnung hat ein kleines Badezimmer mit Badewanne. In der Diele ist eine kleine Mini-Einbauküche mit Kühlschrank und 2 Kochplatten und Spüle. Das Zimmer ist durch die Balkontüren schön hell und der Balkon ist gerade im Frühjahr und Sommer ideal zum Essen und Lesen an der frischen Luft.
Da ich erst seit Dezember 2014 in der Wohnung lebe und beruflich pendeln musste, sind mein weißes Ikea-Bett mit Bettkästen und die weiße Kommode fast unbenutzt und ich möchte diese an den Nachmieter verkaufen, daher möchte ich gerne eine kleine Ablöse vereinbaren.

Im Keller des Hauses gibt es einen Waschraum mit Münzeinwurf für die Waschmaschine. Der Nachmieter muss eine Kaution von ca. 1260 Euro bezahlen.

Ich freue mich auf nette Anfragen! Die Wohnung ist gerne auch an einen / eine Studenten / Studentin mit Elternbürgschaft zu vermieten. Bitte schreibt mir per E-Mail ein paar Informationen zu euch und zu euren finanziellen Verhältnissen / Nachweisen, damit ich einen neuen Mieter dem Vermieter vorschlagen kann. Gerne können wir kurzfristig einen Besichtigungstermin abmachen! ich freue mich über einen netten Nachmieter!
Liebe Grüße Eva

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!