Zum Hauptinhalt springen

Schöne möblierte Einzimmerwohnung in super Lage!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

Angaben zum Objekt



Wohnung

Hallo, 

ich bin dualer Student und deswegen von Ende bis voraussichtlich Anfang August nicht in meiner Wohnung. Damit diese in der Zwischebzeit nicht so allein ist, suche ich einen netten Untermieter der in dieser Zeit eine Wohnung in München sucht. Eventuell könnte man die Mietzeit auch noch 1-2 Wochen nach hinten verlängern.

Es handelt sich um eine schöne vollmöblierte 1-Zimmerwohnung. Der Wohnbereich ist mit Laminat ausgelegt. Im Eingangs-und Küchenbereich liegt PVC-Boden und im Bad ist alles gefliest. 
Vom Bett, über einen Schreibtisch, bis hin zum Kleiderschrank ist alles da, was man zum überleben braucht.  
Auch eine kleine Kochniesche steht bereit. Allerdings müsst ihr auf große Kochaktionen verzichten, da dafür der Platz einfach nicht gegeben ist.
Im Frühling könnt ihr euch dann, auf dem für die Wohnung recht großen Balkon, sonnen und die Seele baumeln lassen. ;)

Lage

Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße mit Blick auf den grünen Innenhof des Komplexes. 

Der Anschluss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln könnte nicht besser sein. Zur U-Bahn läuft man ca. 7min und die Bushaltestelle erreicht man in 1 min.
Dort halten auch Nachtbusse aus der Innenstadt. Also kommt ihr auch von der ein oder anderen Party immer problemlos heim. ;)

Rings um die Wohnanlage befinden sich zahlreiche Restaurants, Cafés und Kneipen. 
Ein Tengelmann und ein Netto sind ebenfalls in wenigen Gehminuten erreichbar. 
Des weiteren befindet sich eine Sparkasse, Commerzbank und Postbank sowie ein Burgerking in der Nähe. 
Verhungern könnt ihr da praktisch nicht.

Sonstiges

Neben dem Balkon gibt es im Keller der Wohnanlage einige Waschmaschinen, welche mit Waschmarken des Hauses öffentlich benutzbar sind. 
Ihr müsst eure schmutzige Wäsche also nicht erst durch die halbe Stadt zum Waschsalon tragen. Und günstiger kommt ihr dadurch sowieso.

ACHTUNG: Für Leute die große Privatparties feiern wollen ist die Wohnung nicht gedacht. Da die unmittelbaren Nachbarn etwas älter sind, würde sowieso schnell die Polizei vor der Tür stehen.
Und das muss ja nicht unbedingt sein. 

Ansonsten freue ich mich auf eure Anfragen.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden