Vollmöbelietes Appartement

Anzeigennummer: 4625474

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Kabel


Parkett


Fernwärme


Tiefgaragenstellplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Es handelt sich um eine helle moderne Wohnung in zentraler Lage (nähe Partnachplatz, U 6). Das Appartement ist voll möbeliert. Die Küche ist mit einem Cerankochfeld, Backofen, Kühlschrank, Gefriertruhe, Küchenutensilien und Kaffeemaschine ausgestattet. 
Weitere Ausstattungsmerkmale sind eine Badewanne, Waschmaschine, Wohnzimmerschrank, Sofa mit Schlaffunktion und eine begehbare Kleiderkammer. Außerdem ist die Wohnung mit einem Tv und Staubsauger ausgestattet. Das Highlight der Wohnung ist ein riesiger überdachter Balkon mit Loungemöbel. Desweiteren ist ein Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage vorhanden. 
Ein Zimmer wird von mir zur Lagerung meiner Sachen behalten. Ich würde einen berufstätigen Wochenendheimfahrer bevorzugen, da ich ab und an am Wochenende (nicht jedes) das nicht vermietete Zimmer nutzen würde. Die Wohnung ist sehr sauber und gepflegt. Zur Miete kommen die Nebenkosten und der TG-Stellplatz.

Ich bin beruflich bedingt Wochentags nicht in München und möchte die Wohnung deshalb vermieten.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!