Zum Hauptinhalt springen

1 Zimmer Wohnung in toller Gegend




Angaben zum Objekt



Vermiete meine schöne, ruhige 1 Zimmer Wohnung für 3 Monate, da ich im Ausland bin.

-Die Wohnung ist voll ausgestattet mit Bett (1,40m), Schrank, Küche mit 2 Kochplatten, Geschirr usw.
-Das Bad verfügt über eine Dusche.
-Im Keller befinden sich Waschmaschine und Trockner, die gegen Gebühr genutzt werden können.
-1 Minute Fussweg bis zum Bus 136 und 134 (beide bringen dich innerhalb von 5 Minuten zur U Bahn. Wenn man läuft braucht man gute 10 Minuten zur U Bahn U3 Obersendling)
-S7 Siemenswerke ist in 5 Minuten Fußweg zu erreichen
-Aldi, Rossmann, Edeka, Apotheke, Bäcker sind ebenfalls in 5 Minuten erreichbar
-Sehr schneller Internet inklusive.

Wichtig:
-Bitte nur Nichtraucher
-Einzelperson
-Nur für den gesamten Zeitraum

Schreib mir einfach kurz eine E-Mail (gerne mit Foto) und beschreib wer du so bist, was du machst usw. Bitte Telefonnummer angeben damit ich dich schnell erreichen kann. Ich würde gerne zeitnah (die Tage) ein paar Leute zum Kennenlernen und zur Besichtigung einladen.
Ich freu mich. Patricia


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden