große Einzimmerwohnung mit eigenem Garten

Anzeigennummer: 3356572

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


Teppich, Fliesen


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Hallo,
ich suche einen Nachmieter für meine Einzimmerwohnung, weil ich mit meiner Freundin zusammenziehe. Die Wohnung habe ich über Bekannte bekommen und so keine Maklergebühr bezahlt, das müsste mein Nachmieter auch nicht.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, gut geschnittenes Zimmer, sehr ruhig, modernes und sehr gut gepflegtes Haus, dazugehöriger eigener Garten/Terasse im ruhigem Innenhof, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten (Edeka, Getränkemarkt, Metzger, Post..) 1 min zu Fuß, U-Bahn (5 min zu Fuß, Wettersteinplatz), Isar und Perlacher Forst sind ebenfalls in der Nähe. Fußballfans: Sogar FC Bayern und 60er sind in Fußnähe:-)
Zu den Kosten: Der Preis für den Garagenstellplatz ist in der Kaltmiete mit drin. Die Höhe der Kaution sind drei Monatsmieten kalt.
Den Esstisch, die insgesamt fünf Barhocker (Fotos Nr. 3), das hölzerne Eckregalbrett und das Gitter in der Küche sowie das Schränkchen im Badezimmer würde ich in der Wohnung lassen und möchte eine Ablösesumme von 250 Euro. Die Gemeinschaftswaschmaschine ist im Keller, mit Münzautomat.
Ich zeige meine Wohnung gerne her, bitte NUR telefonisch melden (Nr: siehe oben)! Am kommenden Mittwoch wird abends ein Besichtigungstermin sein.
Der Vermieter möchte als Nachmieter einen Nichtraucher mit einem Nettoeinkommen von mindestens 2400 Euro bzw. eine Bürgschaft der Eltern mit entsprechendem Einkommen. Die Auswahl des Mieters trifft er auf der Grundlage einer Mieterselbstauskunft (und Bürgschaft), die zur Besichtigung der Wohnung bitte mitgebracht werden muss. Die Wohnung wird nur an jemanden vergeben, der hier alleine einzieht.
Es würde mich freuen, meine schöne Wohnung an jemanden weiterzugeben, der sich dort genauso wohl fühlt!
Bernhard Stahl

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!