2 Wochen Untermiete (2 weeks sublet)

Anzeigennummer: 7609752

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Kabel


Parkett


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Single-Wohnung an der Isar!
Ich möchte meine Wohnung gerne einem zuverlässigen Mädchen für 2 Wochen überlassen, das sich liebevoll um mein Reich und meine Pflanzen kümmert. Die Wohnung ist super gelegen, 3 Minuten zu öffentlichen Verkehrsmitteln, vor der Tür 3 verschiedene Discounter sowie Drogerien und unzählige Bars, Biergärten, Restaurants. Zudem sind es 5 Minuten zur Isar und zum Rosengarten. Tolle Atmosphäre inside and out ;)
Die Wohnung ist liebevoll ausgestattet - alles was man braucht!
Du wirst es lieben!

Ähnliche Anzeigen

Sublet Munich Single Room
09.03.2024 - 31.03.2024

20 m² | 395 €

Studentenwohnheim
19.03.2024 - 17.04.2024

10 m² | 400 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!