ZWISCHENMIETE 18.08 - 20.09. helles&ruhiges Zimmer Nähe Westpark

Anzeigennummer: 5155855

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

***LIEBE LEUTE, DIES IST EIN ZIMMER ZUR ZWISCHENMIETE von 18.8. bis 20.9. ***

Hallo zusammen!

Ich biete Euch mein schönes, helles und ruhiges Zimmer zur Zwischenmiete an. Es steht Euch vom 18.08. bis 20.09. für 500 Euro zur Verfügung für maximal 1!! Personen.
Es ist 35 qm groß und besteht aus zwei ineinander übergehenden Zimmern mit Balkon. Es gibt ein 140x200m Bett, eine eigene Küchenzeile und ein eigenes Bad mit Dusche; und auch sonst ist alles da, was man so zum täglichen Leben braucht.
Eine Bushaltestelle ist 4 Minuten entfernt. In die Innenstadt braucht Ihr 20 Minuten.
Es wohnen noch zwei Mädels mit in der Wohnung, aber da man eigenes Bad und Küchenzeile hat, ist es fast wie eine eigene Wohnung.

Ich wünsche mir einen sauberen, gewissenhaften Zwischenmieter, der mir die Wohnung in ordentlichem Zustand wieder übergibt.

Freu mich auf Eure Meldungen!
Viele Grüße,
Catharina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!