suche 1 -1.5 Zimmer Wohnung von September (Flexible)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Kunal Kalra, 28 Jahre alt aus Indien. Ich kam im Jahr 2013 nach Deutschland und seit 2015 arbeite ich in München. Zuerst war ich bei der Alten GmbH als Engineering Consultant tätig und seit Juli 2017 arbeite ich als Application Engineer bei Infineon Technologies AG in Neubiberg, wo ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag habe.

Momentan lebe ich noch zusammen mit Studenten in einer WG, bin aber mittlerweile auf der Suche nach etwas eigenem. Eine 1-1,5 Zimmerwohnung wäre hierfür perfekt für mich.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener und geselliger Mensch. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Reisen, Kochen, Radfahren, Wandern und Fußballspielen. Ebenso liebe ich es, an vielen gesellschaftlichen Veranstaltungen teilzunehmen.

Sauberkeit, Pflege und Ordentlichkeit der Wohnung sind mir sehr wichtig. Seit 2015 arbeite ich ehrenamtlich als Wohnungskoordinator für eine studentische Organisation der TU München (IAESTE an der TUM e.V.). Eine der Hauptaufgaben als Wohnungskoordinator ist, die Wohnung zu verwalten und für Ordentlichkeit zu sorgen.

Wenn Sie Fragen haben oder ein Dokument benötigen, lassen Sie es mich wissen.

Gerne können Sie mehr über mich auf meiner Facebook-Seite unter diesem Link erfahren: facebook.com/kalra.kunal

Ich würde mich freuen, einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung vereinbaren zu können.

Mit Grüßen
Kunal Kalra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden