Doktorand sucht Wohnung ab 1. August 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe/r Vermieter/in,

ich suche ab dem 1. August eine Wohnung im Münchner Norden. Aktuell bin ich Doktorand an der Technischen Universität in München (TUM). Vorher war ich Gastwissenschaftler (Visiting Scholar) an der University of California in San Diego und habe danach als Ingenieur (Autonomous Systems Engineer) in einem Startup gearbeitet.
Ich bin 27 Jahre, Nichtraucher, mache viel Sport und unternehme gerne etwas mit Freunden. Während meiner Promotion an der TUM forsche ich an selbstfahrenden Autos.
Ich bringe viel WG-Erfahrung mit, da ich aufgrund meines Masterstudiums, meinem Auslandssemester in der Niederlanden, meinem Forschungsaufenthalt in der USA sowie meiner Masterarbeit bei AUDI bereits in mehreren WGs gewohnt habe.
Ich achte sehr auf Sauberkeit, räume mein Geschirr nach dem Benutzen immer ab und hinterlasse die Küche sowie die Gemeinschaftsräume in einem sauberen und ordentlichen Zustand.
Bei meinen bisherigen WGs gab es immer wieder Grillabende, gemeinsames Kochen und wir haben abends unsere Zeit oft zusammen verbracht.
Morgens gehe ich joggen oder auch mal ins Fitnesscenter bevor ich dann mit der Arbeit beginne. An Wochenenden schreibe ich an meiner Doktorarbeit, nehme mir aber trotzdem Zeit für meine Freunde abends. Diese beschreiben mich als einen immer gut gelaunten, motivierten, zielorientierten und sehr hilfsbereiten Freund.

Gerne kann ich auch zu einer Besichtigung vorbeikommen oder mich auch über Skype, Whatsapp oder Google Hangouts bei Ihnen vorstellen. Erreichbar bin ich von 7-22 Uhr.

Freundliche Grüße,
Walter Zimmer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden