1-2 Zimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine 1-Zimmer oder 2-Zimmerwohnung in Neuhausen-Nymphenburg, Sendling, Sendling-Westpark, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Schwanthalerhöhe; warm max. 750 Euro.
Die Küche sollte abgetrennt sein vom Schlaf-/Wohnraum und über Ofen, sowie Spüle und Herdplatten verfügen sowie einige Schränke, da ich gerne koche und backe. Im Bad wäre ein Fenster wünschenswert. Auch ein Balkon oder eine kleine Terrasse wäre sehr schön.

Ich bin 27 und arbeite im Marketingbereich bei einer Medizintechnikfirma in Freiham.
Ich bin eine unkomplizierte, ruhige Mieterin, habe keine Haustiere und bin Nichtraucher. Ich bin gerne in der Natur, spiele in meiner Freizeit Basketball, geh gerne schwimmen, Radfahren und im Winter zum Skifahren.

Ich würde mich sehr über Angebote freuen.

Alternativ bin ich auch auf der Suche nach einer netten 2er-WG (Berufstätigen-WG) :)

Simone D.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden