III---((((=1-Zimmer Wohnung (Looking for 1 room=))))))))---III


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Alpar, ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Japan geboren und komme aus der Türkei. Ich arbeite als Maschinenbauingenieur bei MAN Truck & Bus. Zuvor war ich in den USA für 8 Jahre, für High School (UWC), Universität (Universität von Michigan) und Arbeit (Wall Street, Manhattan und Cleveland Ohio)..
Hier ist mein linkedin-Konto:
https://www.linkedin.com/in/alparturk/

Ich habe einen Ingenieurs- und Wirtschaftshintergrund von der Universität. Außerdem plane ich, einen Phd-Abschluss zu meiner Arbeit hinzuzufügen. Ich bin in mehreren Ländern aufgewachsen und habe Freunde aus der ganzen Welt.Ich kann definitiv Unterschiede mit meinem multikulturellen Hintergrund bringen und mich leicht an die Gemeinschaft im Haus anpassen. Ich koche täglich mein eigenes Essen, und ich würde gerne kochen und teilen Essen aus verschiedenen Küchen. (Ich denke, ich bin ein guter Koch :)) Ich habe einen sehr gesunden Lebensstil, Fitnessraum jeden Tag, keinen Alkohol und keinen Rauch. Ich liebe es an den Wochenenden zu reisen und das Leben / die Atmosphäre außerhalb zu Hause zu genießen....

Ich interessiere mich dafür, eine Studiowohnung oder WG, Mitbewohner zu finden, die ähnlichen Lebensstil / Hintergrund zu mir haben. Ich genieße es auch, Gespräche über die Weltnachrichten, Ideen und Unterschiede zu führen. Abhängig vom verfügbaren Zimmer kann ich mehr bezahlen. Eine sehr wichtige Sache für mich ist ein Raum größer als 15 m 2. Ich suche nach langfristigen Verträgen.Das späteste Datum, das ich in einer neuen Wohnung sein muss, ist der 1. okt , aber ich kann einen neuen Platz bereits am 15 Sept wenn notwendig, mieten....

Vielen Dank für das Lesen und schreiben Sie mir eine E-Mail, wenn Sie glauben, dass es ein gutes Spiel ist.

Alpar
----------------------------------
English

My name is Alpar, I am 24 year old male. I was born in Japan, and i am from Turkey. I work as a mechanical engineer at MAN Truck & Bus. Previously, i was in the USA for 8 years, for high school (UWC), university (university of michigan) and work (wall street, manhattan and cleveland ohio). Here is my linkedin account :
https://www.linkedin.com/in/alparturk/

I have engineering and economics background from the university. In addition, i am planning to add a phd degree on top of my work these days. I grew up in multiple countries, and have friends from all around the world. I can definitely bring differences with my multi-cultural background and adapt to the community in the house easily. I cook my own food daily, and i would love to cook and share food from different cuisines. ( I think i am a good cook :) )I have a very healthy lifestyle, gym everyday, no alcohol and no smoke. I love traveling on the weekends and enjoying the life/atmosphere outside home.

I am interested in finding a studio apartment or WG, which has roomates having similar lifestyle/ background to me. I also enjoy having talks about the news, ideas and differences. Depending on the room available, i can pay more . One very important thing for me is having a room larger than 15 m sq^2. I am looking for long term contracts. The latest date i need to be in a new apartment is Oct 1, but i can rent a new place as early as sept 15,if necessary.

Thank you for reading and drop me an email if you believe it is a good match.

Alpar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden