Junger Berufseinsteiger sucht kleine Wohnung in München oder Umland ab sobald wie möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Alex, bin 23 Jahre alt, arbeite als Referendar in München und habe bisher leider nur eine temporäre Unterkunft. Daher suche ich nun ein neues, langfristiges, Zuhause, am besten in der Nähe einer U-Bahn Station. Wenn S-Bahn, dann nur Stammstrecke oder irgendwo an der S8. Einzug geht bei mir ab sofort jederzeit. Falls die Wohnung erst zu einem späteren Zeitpunkt frei wird ist das aber auch OK.

Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und lege Wert auf Ordentlichkeit. Einkommen zur Zahlung der Miete ist genügend vorhanden. Bürgschaft von Vater kann ohne weiteres eingeholt werden. Ich suche eine Wohnung für etwa 2 Jahre. Bitte keine Angebote mit kürzerer Frist.

Die Wohnung (Größe so, dass ein Bett, ggf. Hochbett, ein Bücherregal, ein Schreibtisch und ein kleiner Esstisch, sowie ggf. ein kleiner Kleiderschrank/Kleiderstange Platz hat) sollte idealerweise einen Balkon oder Terasse haben (Größe egal) und entweder in der Wohnung oder im Keller die Möglichkeit zum Anschluss einer eigenen Waschmaschine.
Eine brauchbare Kochmöglichkeit wäre gut, alternativ auch die Möglichkeit zum Einbau einer eigenen kleinen Küchenzeile.

Falls ich für Sie als Mieter in Frage komme, freue ich mich über eine aussagekräftige Nachricht. Zunächst bitte per Email mit ein paar Details zum Objekt (am besten gleich mit Fotos), danach können wir gerne telefonieren bzw. einen persönlichen Besichtigungstermin ausmachen.

Beste Grüße

Alexander




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden