Wohnung für Master Student ab August/September/Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Münchnerinnen und Münchner,

Ich heiße Lorenz und bin 22. Ursprünglich komme ich aus Wien, aber ich wohne seit drei Jahren in England und studiere Physik. Jetzt bin ich mit meinem Bachelor fertig und komme nach München um and der LMU an einem Forschungsprojekt zu arbeiten und gleichzeitig meinen Master anzufangen.
In meiner Freizeit unternehme ich alles mögliche mit Freunden und koche auch unglaublich gerne. Ausserdem fahre ich recht viel Rennrad, wenn ich die Zeit dazu habe. Generell, bin ich nicht sehr anspruchsvoll, lebe sehr sauber und einfach, und rauche nicht.
Ich suche eine kleine Wohnung oder ein WG Zimmer ab Anfang August, September oder aoktober. Mein Buget ist um die 800€, hauptsache Preis-Leistung stimmt. Ich würde mich sehr gut um die Wohnung kümmern!

Ich freue mich über Rückmeldungen!

Beste Grüße,
Lorenz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden