Suche 1-Zimmer-Wohnung oder Studentenwohnheim vom 1.Juli-31.Dez


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin die Blanca, habe Luft- und Raumfahrttechnik in Madrid und Aachen studiert und suche zum 1.Juli nach einer 1-Zimmerwohnnung in München. Grund meines Umzugs ist, dass ich im Rahmen meiner Arbeit in der Nähe von Ingolstadt arbeiten werde und parallel eine Masterarbeit schreibe.
Während meiner Studienzeit habe ich in zwei Wohnheimen/WGs gewohnt und weiß deswegen wie das Wohnheimsleben so abläuft. Da ich noch Immatrikuliert bin (in Madrid), wäre ich ebenfalls für ein Studentenwohnheim offen. Meine Hobbies sind Basketball und Fußball (also recht sportbezogen), und mich abends mit Freunden treffen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Lg, Blanca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden