Ein amerikanischer Student, der nach einer WG für den Sommer sucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Jameson und ich bin ein Student aus MIT in Boston, USA. Ich bin 19 Jahre alt. Englisch ist meine Muttersprache aber ich lerne Deutsch am MIT und es geht super. Ich arbeite diesen Sommer am TUM und ich suche einen Platz zu wohnen für den Sommer. Ich bin in München von 1 Juni bis 21 August.

Ein bisschen über mir: In meiner freien Zeit spiele ich Lacrosse und trainiere Crossfit. Ich genieße zu kochen und ich freue mich die Sehenswürdigkeit zu besuchen. Vielleicht mache ich ein paar Wochenendausflügen diesen Sommer.

Meine Email:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden