Suche 1-Zimmer-Wohnung in München:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Sophia, 24 Jahre alt und habe gerade mein Studium hier in München abgeschlossen. Um ins Berufsleben zu starten suche ich ab sofort eine gemütliche 1-Zimmer-Wohung für mich, da ich jetzt lange genug in WGs gelebt habe.
Die Wohnung sollte mindestens 35m² haben und nicht mehr wie 800€ warm kosten.
Da ich in de Nähe der Theresienwiese arbeiten werde, wäre e super wenn die Wohnung zentral liegt. Ich bin aber auch für Lagen außerhalb offen, solange sie gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen sind. Schön wäre es natürlich wenn es einen Balkon/Gemeinschaftsgarten oder Ähnliches geben würde, ist aber kein muss.

Ich bin eine zuverlässige, ruhige und ordnungsliebende Mieterin und werde mich gut um die neue Wohnung kümmern.
Ich freue mich über Tips und Einladungen und hoffe bald etwas zu finden.

Liebe Grüße

Sophia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden