TUM Master Physikstudent (22) sucht ein kleines Apartment oder WG ab Dezember/Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus liebe zukünftige Vermieter!

Ich bin Daniel (22) und mache mein Master in Angewandte Physik bei der TUM und zwar suche eine Wohnung, die ich Zuhause nennen kann.

Warum würde ich zu Ihnen gut als ein Mieter passen? Einfach: Ich schätze Sauberkeit und Ordnung. Ich beginne den Tag gerne früh am Morgen. Mein Hobbys sind Fußball und Aktivitäten im Freien, kochen und lesen
.
Über Finanzen etwas zu sagen: Ich habe mein Praktikum bei CERN, in Genf, gemacht, und jetzt bin ich in der High Energy Physics Bereich und arbeite als Werkstudent mit wissenschaftlichen hilfstätigkeiten. Außerdem bekomme ich den Deutschlandstipendium.

Ich habe keine Haustiere und rauche auch gar nicht.

Das Eintragsdatum und die Dauer sind für ganz mich flexibel, aber am mindestens 6 Monate (befristed oder unbefristet).

Ich würde mich sehr viel freuen, wenn wir diskutieren könnten. Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden