Whg. zur Zwischenmiete - November bis Januar (evtl. länger) für unbefristeten Bankmitarbeiter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

suche eine (1-Zimmer) Wohnung / WG Zimmer zur Zwischenmiete für ca. 3 Monate bis 6 Monate ab Anfang / Mitte November.

Ich wohne seit August neu in München und habe hier bei einer internationalen Bank eine unbefristete Stelle und werde auch langfristig in München bleiben. Um einfacher in der Stadt anzukommen und erst mal richtig Fuß zu fassen suche ich daher etwas befristetes als Zwischenmiete. Aktuell wohne ich in einer Wohnung, die mir von meinem Arbeitgeber für 3 Monate zur Verfügung gestellt wird.

Ich bin ein völlig unkomplizierter Typ, ordentlich, sauber, Nichtraucher, keine Haustiere oder Kinder und sehr zuverlässig. Da ich unter der Woche arbeite und am Wochenende oft unterwegs bin ich in der Wohnung vor allem zum schlafen und mal am Abend.

Am besten wäre natürlich, wenn das ganze möbliert wäre oder zumindest ein Bett vorhanden.

Während dem Studium (Abschluss vor einigen Monten) habe ich für über 5 Jahre in einer WG gelebt. Während meiner Auslandsaufenthalte habe ich auch immer in WGs gewohnt und bin daher gewohnt pfleglich und ordentlich mit meinen Mitmenschen und deren Dingen umzugehen.

Schreibt mir gerne ne kleine Email / Sms / Whatsapp bzw. ruft an mit ein paar kurzen Eckdaten zur Wohnung und ich würde mich freuen Euch und die Wohnung bald persönlich kennenzulernen!

Fabian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden