Suche dringend 1 Zimmer Wohnung in München!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Jenny Zannetti und ich wohne derzeit in Moosach. Mein jetziger Wohnraum muss dringend renoviert, bzw. saniert werden, daher muss ich dort spätestens Ende des Jahres auch ausziehen. Ich bin 29 Jahre alt, wohne alleine und habe keine Haustiere.

Außerdem bin ich ledig und derzeit aus gesundheitlichen Gründen arbeitssuchend. Die Kaution und die Miete würde also absolut zuverlässig vom Jobcenter München bezahlt werden. Ich habe eine Ausbildung absolviert und strebe aktuell eine Umschulung an.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden