Berufseinsteigerin sucht möblierte 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer von Nov bis Jan


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Julia und ich werde vom 1. November 2018 bis zum 31. Januar 2019 von meinem Arbeitgeber nach München geschickt, um den Standort kennen zu lernen. Deshalb suche ich für diese Zeit eine Wohnung oder ein Zimmer zur Zwischenmiete. Ich bin 28 Jahre alt, ein umgänglicher Mensch und habe WG-Erfahrung :)
In den drei Monaten werde ich natürlich arbeiten und somit tagsüber außer Haus sein.
Wenn ich als Zwischenmieterin für Ihre Wohnung/euer WG-Zimmer in Frage komme, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen! Gerne erzähle ich dann auch noch mehr zu meiner Person.

Liebe Grüße!
Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden