Suche 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Karen, 23 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus dem italienischen Teil der Schweiz, Tessin. Im März letzten Jahres bin ich aufgrund eines Praktikums nach München gezogen. Das Praktikum ist mittlerweile beendet und ich arbeite jetzt vollzeit bei Fluid Design als visuelle Designerin. Unser Büro ist in der Frauenhoferstraße.

Zurzeit suche ich nach einer Wohnung, dass idealerweise zum Juni verfügbar ist. Gerne auch später. Idealerweise möchte ich mit der Miete unterhalb der 700 €-Grenze liegen. Meine Leidenschaft ist die Musik, daher liebe ich es auf Konzerte zu gehen oder zu tanzen. Ich gehe gerne mit Freunden aus, da ich die Bandbreite der Restaurants und Bars, die München zu bieten hat, sehr schätze.

Ich rauche nicht und Menschen, die mich näher kennen, beschreiben mich als zuverlässig und sauber.

Wenn du denkst, dass ich vielleicht als deine Untermieterin in Frage komme, würde ich mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen. Falls du jemanden kennst der eine Untermieterin sucht, würde ich mich ebenfalls freuen, wenn du uns bekannt machen könntest.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald, Karen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden