Ruhige Bleibe für Studentin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 21 Jahre alt und studiere im fünften Semester Informatik an der TUM.
Da mit leider wegen Eigenbedarf gekündigt wurde bin ich momentan auf der Suche nach einer Bleibe zwischen München und Garching ab spätesten dem 01.05.
Zu mir: In meiner Freizeit lese und koche ich viel und setze mich in einer Organisation für Frauen in der Technik und Führungspositionen ein.
Generell bin ich eine ruhige Person und nicht der Party-Mensch. Da ich auch familienverbunden bin fahre ich oft am Wochenende in die Heimat.
Ich würde mich über eine 1-Zimmerwohnung sehr freuen, aber auch eine WG fände ich nett.
Bisher habe ich schon über zwei Jahre in internationalen WGs und auch eineinhalb Jahre alleine gewohnt und mich mit meinen Mitbewohnern und Vermietern gut verstanden. Ordnung und Sauberkeit ist für mich hierbei egal ob in einer WG oder eigenen Wohnung selbstverständlich.

Die pünktliche Zahlung meiner Miete wird mit der Unterstützung meiner Eltern und meinem Stipendium kein Problem sein.

Ich würde mich freuen, wenn Sie eine Wohnung / WG-Zimmer für frei haben
Bei Fragen bin ich gerne erreichbar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden