1-Zimmer-Wohnung 01.04.-30.09.2019 für Werkstudentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Einzimmerwohnung ab April mit Einbauküche, um mein Bachelorstudium hier in München zu beenden während ich bei Hugendubel als Werkstudentin tätig bin. Im Anschluss ist ein Masterstudium geplant.


Gerade absolviere ich ein Praxissemester in München. Da das Unternehmen Hugendubel mich gern weiterhin im Marketing beschäftigen möchte, bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe, da meine derzeitige nur eine Möglichkeit auf Zeit war. Um diese Chance nutzen zu können und mich gleichzeitig auf meine Bachelorarbeit zu konzentrieren suche ich einen Rückzugsort für mich.

Mit wenig Platz komme ich aus, bin besonders angetan von der Nähe zur Isar oder Neuhausen aufgrund der Nähe zu meiner Arbeistelle und des Olympiaparks wegen meiner sportlichen Laufbahn im Eiskunstlauf. Ich bin aber auch offen, andere Gegenden zu entdecken .




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden