Produktmanagerin (29J) sucht ab sofort 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

Ich bin Nicole H., 29 Jahre alt und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine 1-Zimmer Wohnung in München. Am 01.04. trete ich meine neue Stelle als Produktmanagerin in München an und bin daher auf der Suche nach einer Wohnung.
Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und plane langfristig in München zu bleiben. Ein unbefristetes Mietverhältnis wäre demnach super.
Eine positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft sowie Gehaltsnachweise kann ich Ihnen bei Bedarf gerne zusenden.
Ich bin Nichtraucher und habe keine Kinder.
Hinsichtlich der Gegend bin ich offen, jedoch sollte eine U-bahn Anschluss in der Nähe der Wohnung sein.
Max. Miete: 850€ warm

Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldungen.
Viele Grüße,
Nicole




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden