Eine freundliche, lebensfrohe und aufgeschlossene Chinesin sucht eine 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello leute,
Ich bin Michelle, 23 Jahre alt und komme aus China. Ab April fange ich mit meinem Masterstudium „Elektrotechnik und Informationstechnik“ an der TU München an und werde hier mindestens 2 Jahre bleiben (früher Einzug ist für mich auch kein Problem). Ich möchte gerne eine 1 Zimmer Wohnung suchen.

Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und mache alles in Ordnung. Als ich in einer WG in Dortmund wohnte, machte ich einen Putzplan mit meiner Mitbewohnerin, und das funktioniert auch sehr gut. Unser Badzimmer ist so sauber, dass jeder, der rein gehen möchte, die Schuhe ausziehen muss.

Außerdem gehe ich schonend mit alle Möbel und Sachen und rauche ich auch nie. Ich bin sehr ruhig in der Nacht und bin sehr freundlich zu allen meiner Nachbarn. denn ich schätze eine gute Nachbarnschaft. Als ich in Dortmund wohnte, war mein Nachbar der Hausverwalter. Wir haben miteinander 5 Monate Zeit sehr harmonisch verbracht. Weil er krank ist und zu hause bleiben muss, ist unsere Aufmerksamkeit für ihn wichtig. Deshalb haben wir manchmal zusammen im Garten getrunken und gequatscht. Er ist auch eine sehr gute Sprachlehrer für mich haha! :)

Mein Hobby: Sport treiben (Badminton, Schwimmen, Bouldern und Tanzen Ja! Ich bin sehr sportlich. ), Bücher lesen und Malen.

Wenn Sie eine tolle wunderbare Nachmieterin nicht verpassen möchten (haha XD), dann können Sie mich kontaktieren

E-mail Addresse:

Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden