Elektrotechnik Ingenieur _ 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Hossam, komme aus Ägypten und bin seit 5 Jahren nach Deutschland gekommen. Ich habe mein Masterstudium an der Universität Kassel absolviert und bin wegen meines Praktikums und meiner Studentenarbeit in verschiedenen Städten in Deutschland geblieben. Ich arbeite seit 2 Jahren als Elektroingenieur in München. Ich werde meine Wohnung im Juli verlassen und suche vor dem ersten August nach einem 2-3 Zimmer Wohnung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden