Suche gemütliche Wohnung in München :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich bald aus meiner WG ausziehe, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine gemütliche Wohnung in München (bitte keine WG-Anfragen). :)

Kurz zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt und arbeite als Account Managerin in München.
Da ich in Sendling arbeite, wäre dieser bzw. die umgelegenen Stadtteile ideal. Das ist aber kein muss.

Ich bin an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert und freue mich über alle Miet-Angebote.

Bei weiteren Fragen gerne einfach melden.
Schufa (jetzt beantragen) , Einkommensnachweis, Lebenslauf, etc. schicke ich auch gerne auf Wunsch zu.

Beste Grüße
Martha




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden