Veranstaltungskauffrau in Ausbildung will auf eigenen Füßen stehen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe(r) Vermeiter(in),

ich heiße Caro (19), mache seit September meine Ausbildubg zur Veranstaltungskauffrau bei der Messe München und habe den großen Wunsch aus meinem Elternhaus auszuziehen, um auf eigenen Füßen zu stehen.
Ich bin eine sportlich sehr aktive Person und liebe besonders das Skifahren, weswegen ich mich seit fast 4 Jahren als Jugendtrainer in einem Münchener Skiverein engagiere. Außerdem lege ich großen Wert auf ein sauberes Zuhause und eine gute Nachbarschaft. Desweiteren habe ich keine Haustiere, rauche nicht und spiele auch keine Instrumente; ich würde mich also als unkomplizierten Mieter beschreiben.

Die Wohnung sollte möglichst zentral gelegen sein und die Mietkosten von 600€ nicht überschreiten (gerne übernehmen meine Eltern eine Bürgschaft).

Ich freue mich über jede ehrliche Nachricht.

Liebe Grüße
Caro




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden