Suche eine WG oder Wonung von Augst im Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Minori, ich bin 25 Jahre alt. ich suche jetzt nach einer Wohnung oder WG in Münster, die ich ab Anfang August wohnen kann.

Ich komme aus Japan, und ich habe früher ungefähr for 2 Jahre in Berlin gewohnt und letzten August nach Münster umgezogen, um die Studium anzufangen. Deswegen bin ich jetzt im 1. Semester an der Kunstakademie Münster.

Haben Sie diesbezüglich derzeit etwas im Angebot?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Ist es Ihnen möglich, uns auf Deutsch zu kontaktieren? Ich spreche Deutsch besser als Englisch.
Sie können mich zuerst per E-Mail erreichen:
E-mail:
und dann können wir auch telefonieren, skypen usw..

Herzliche Grüße,
Minori




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden