Suche Wohnung für max. 400 € warm gerne ab sorfort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Max, bin 21 Jahre alt und studiere in Münster Jura im vierten Semester. Ich suche ab sofort eine Wohnung mit 1 bis 2 Zimmern. Sie sollte warm nicht mehr als 400 € im Monat kosten, mindestens 24 qm groß sein und in der Nähe der Uni liegen. Ich bin Nichtraucher, bringe keine Haustiere mit und bin auch sonst ein ruhiger, sehr zuverlässiger Mensch. Als Ausgleich zur Uni mache ich gerne Sport oder unternehme was mit Freunden.
Durch Nebenjob und eine Elternbürgschaft ist die Miete auf jeden Fall gesichert.
Einen PKW-Stellplatz brauche ich nicht. Wenn eine Einbauküche schon drin ist, wäre das allerdings ideal.

Ich freue mich über jedes Angebot :)

Liebe Grüße

Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden