Suche helles und zentrales 1-Zimmer-Appartement in Münster - Mai/Juni 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein 1-Zimmer-Appartement, die warm maximal 420 Euro kosten und möglichst zentral/nah zum Juridicum gelegen sein sollte. Ein Abstellplatz für mein Fahrrad und eine Einbauküche sollte vorhanden sein. Eine Waschmaschine (zur gemeinsamen Nutzung) wäre optimal. Am besten würde mir eine helle, ruhige und saubere/gepflegte Wohnung gefallen, da ich ein sehr ordnungsliebender Mensch bin und nach einem ruhigen Rückzugsort suche.

Ich bin eine 24-jährige BWL-Studentin mit abgeschlossener Ausbildung zur Industriekauffrau. Momentan befinde ich mich im Bachelor und werde anschließend ebenfalls den Master in Münster machen. Da meine Mitbewohnerin ihr Studium abschließt, bin ich nun auf der Suche nach einer kleinen, eigenen Wohnung für mich.

Ansonsten bin ich eine sehr aufgeschlossene und fröhliche Person, die gerne reist und kocht. Ich habe einen Nebenjob am Lehrstuhl der Universität und werde zusätzlich von meinen Eltern unterstützt. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Tiere.

Über passende Angebote zu Mai/Juni 2018 freue ich mich sehr!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden