Doktorandin sucht helle Wohnung im Zentrum oder Nähe Hautklinik


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Da ich ab Mitte April in Münster am ZMBE promovieren werde, suche ich zum 1. oder 15.04.18 eine Wohnung im Zentrum Münsters oder in der Nähe der Hautklinik (Von-Esmarch-Str.). Sie sollte mindestens 18m² groß sein und darf bis zu 500 Euro kosten. Ein eigenes Bad und eine Küche sowie eine Waschmaschine in der Wohnung oder im Haus sollten vorhanden sein. Besonders toll wäre ein Balkon, muss aber nicht sein. Ich bin dazu bereit, einzelne Möbelstücke oder Einrichtungsgegenstände zu einem angemessenen Preis zu übernehmen. Bevorzugt suche ich Wohnungen, die nicht im Souterrain liegen, da ich gerne viel Licht in der Wohnung mag.
Während meines Promotions-Studiums werde ich ein festes monatliches Einkommen haben. Ich bin eine ruhige, zuverlässige Person mit einem Sinn für Ordnung. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport wie Laufen oder Rad fahren, spiele Theater oder treffe mich mit Freunden für gemeinsame Unternehmungen.
Für Wohnungsbesichtigungen bin ich ab sofort (12.03.) verfügbar. Erreichbar bin ich per Mail unter

Beste Grüße,
Marina Reus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden