Suche für mein PJ in Münster ein Appartment zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße (Jo)Hanna, bin 28 Jahre alt, und bin Medizinstudentin im 10. Semster an der Uni Tübingen. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von München, habe anschließend 3 Jahre allein in München gewohnt und seit 5 Jahren bin ich jetzt in Tübingen in einer 2er WG.
Ich bin ordentlich und habe es gerne sauber, koche und backe gerne, gehe mit Freunden weg oder ins Kino/Theater.

Einen Teil meines Praktischen Jahres werde ich am Franziskus Hospital absolvieren, worauf ich mich sehr freue! Deshalb suche ich für den Zeitraum vom 08.09. - 22.12.2018 eine kleine möblierte Wohnung zur Zwischenmiete, am besten in Kliniknähe bzw. zentral in Münster gelegen. :-)

Ich freue mich darauf,Münster, die Leute und das Umland besser kennen zu lernen!

Toll wäre eine Parkmöglichkeit in der Nähe, ich werde mit dem Auto nach Münster kommen ;-)
Und vielleicht noch wichtig, ich bin Nichtraucherin.

Falls du dir vorstellen könntest, mich zur Zwischenmieterin zu nehmen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. :-)

Liebe Grüße,
Hanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden