Pfarrerin sucht Wohnung innerhalb des Stadtrings Münster (Kreuzviertel/Bahnhofsnähe bevorzugt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Ich bin Pfarrerin der Evangelischen Landeskirche von Westfalen und trete zum 1.10. eine neue Stelle in Münster an. Ich suche eine kleine erschwingliche Wohnung mit vorhandener Küche (ca40-60m²) und Balkon/Gartennutzung innerhalb des Promenadenrings, Kreuzviertel/Bahnhofsnähe bevorzugt. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Bitte nur Wohnungen OHNE Teppichbodenbelag anbieten, da ich Allergikerin bin. Eine Badewanne wäre schön, aber kein muss. Danke!

Mfg,
Annika Klappert




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden