Ruhiges Appartement/Wohnung für Doktorandin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnungsbesitzer und -vermieter!
Nach dreijähriger Abwesenheit aus Münster verschlägt es mich für meine Doktorarbeit (im Fachbereich Ethnologie) und ein dazugehöriges Projekt wieder in die schöne Fahrradstadt. Ich suche ein Appartement oder eine Wohnung, die möglichst ruhig gelegen ist (da ich in und wieder auch einmal zu Hause arbeiten werde). Und wenn die Wohnung dann auch noch einen Balkon besitzt, bin ich überglücklich :)
Vielleicht noch etwas mehr über mich:
Ich bin 35, habe in Münster studiert und danach 10 Jahre in Münster, Würzburg und München gearbeitet (u.a. für den LWL und für den Bayerischen Landes-Sportverband) und parallel angefangen zu promovieren.
Da ich meine eigenen Möbel besitze, ist mir eine unmöblierte Wohnung am liebsten, ich bin aber auch offen für die Übernahme einzelner Möbelstücke.
Bzgl. des Zeitpunkts der Vermietung bin ich auch sehr flexibel: Gerne aber irgendwann ab Juli, August oder September.
Ich freue mich über evtl. Rückmeldungen!
VIele Grüße
Laura Verweyen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden