Suche zum nächstmöglichen Termin 1-Zimmer-Appartment im Stadtzentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Michelle, 20 Jahre alt, wohne in 48607 Ochtrup und habe gerade mein Abitur am Adolph-Kolping-Berufskolleg abgeschlossen. Ab Oktober möchte ich in Münster Biowissenschaften studieren und da ich zur Zeit ein Praktikum in Wolbeck absolviere, um meine Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin abzuschließen, suche ich jetzt schon zum nächstmöglichen Termin eine Wohnung.
Ich bin ruhig, gesellig, freundlich, vegetarier, ehrenamtlich bei der KjG aktiv und gerne unterwegs. Ich höre eigentlich 24/7 Musik (aber natürlich nicht trommelfellzerstörerisch laut, außer über Kopfhörer), zeichne und treffe mich mit Freunden, auch gerne an der Promenade, Aasee, etc. Am liebsten power ich mich beim Fußball oder im Fitnessstudio so richtig aus, um dann auch mal gemütlich Netflix zu gucken oder ein gutes Buch zu lesen.
Da mein Hamster und meine kleinen Pflanzenzöglinge gerne mit einziehen würden, würden wir uns über eine tierfreundliche und helle Wohnung freuen.
Ich hoffe meine Beschreibung passt einigermaßen zu dem was ihr sucht, ich freue mich über jede Nachricht.
Liebe Grüße
Michelle :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden