Student sucht 1 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Mein Name ist Simon Schätzlein, bin 22 Jahre alt und studiere Rechtswissenschaft an der WWU. Zurzeit wohne ich in einer WG im Kreuzviertel, möchte jetzt aber alleine wohnen, um mich in aller Ruhe auf mein Studium konzentrieren zu können.
Ich bin ein sehr ruhiger, ordentlicher Mieter, rauche nicht, habe keine Haustiere und spiele auch kein Instrument.Die Mietkosten werden meine Eltern für mich übernehmen und bürgen auch, wenn gewünscht.
Ich würde mich sehr über Angebote freuen.

Grüße

Simon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden