Student sucht nach einer Wohnung in toller Studentenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Felix Ling, 24 Jahre alt und komme aus Malaysia und suche so schnell wie möglich nach einem Appartment in einem guten Stadtviertel von Münster, am besten in der Aaseestadt oder in der Nähe von Alte Steinwarte. Zurzeit bin ich im 3. Fachsemester im Studiengang, Informatik mit Nebenfach, Chemie. Was mich gut beschreiben kann, ist, dass ich ein ordentlicher, fleißiger und hilfsbereiter potenzieller Bewohner bin. Auch ich nehme viel Rücksicht sowohl auf die Sauberkeit des Apartments als auch andere Nachbarn. Da mein jetziger Mietvertrag bald abgelaufen werden wird und ich aus Gewohnheit so schnell wie möglich mehrmals in der Woche kochen muss, brauche ich eine Wohnung mit einer Mindestgröße von 19 m2 mit einem Keller und einer Küche, deren Mietvertrag entweder unbefristet ist oder eine 3-monatige Kündigungsfrist beinhaltet.

Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich eine Wohnung finden kann.

MfG,
FLING




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden