SUCHE 1-Zimmer Appartement ZKB zur Miete ab jederzeit, min. 22m^2


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe potentielle Vermieterin, lieber potentieller Vermieter,

ich suche wegen Ende eines noch bestehenden befristeten Mietverhältnisses ab sofort oder spätestens ab August 2019 eine neue Bleibe in Münster.

Mindestvoraussetzungen meinerseits sind eine Wohnfläche von ca. 22m^2 aufwärts, eine kleine Kochnische und ein kleines Bad, insgesamt bestenfalls un- bzw. nur teilmöbliert.
Die Lage sollte insoweit zentral sein, als eine Entfernung von 2-3 km zur Innenstadt nicht wesentlich überschritten wird.
Die Miethöhe sollte zudem 400,-€ warm (bzw. rund 300-320€ kalt) nicht übersteigen, eine Kaution, Elternbürgschaft und ggf. weitere Sicherheiten können selbstverständlich hinterlegt werden.
Ich bin bereits seit über einem Jahr hier als Student wohnhaft und könnte jederzeit - auch kurzfristig - zu Besichtigungen und weiteren Gesprächen vorbeikommen.
Da ich nun nach den ersten drei erfolgreichen Studiensemestern meine, sagen zu können, das Studium auch in Münster beenden zu wollen, stehe ich einem unbefristeten Mietvertrag grds. positiv entgegen.

Mir liegt sehr viel an einem angenehmen, konstruktiven Mieter-Vermieter-Verhältnis, ebenso zu etwaigen anderen Mietparteien im selben Objekt und ich würde mich insgesamt als pflichtbewusst und zuverlässig beschreiben.

Ich freue mich über jedes Angebot und hoffe, kurz- oder mittelfristig fündig zu werden!

Falls Sie noch weitere Nachfragen etwa zu meiner Person o.Ä. haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren; ich versuche, mich umgehend zurückzumelden - vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden