Berufstätig, 31, suche zentrale Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo in die Runde,

ich suche ein Appartment oder Wohnung ab dem 1.12., wobei Starttermin 1.11 bis 1.1 in Ordnung ist.
Es ist so, dass ich nach Osnabrück pendele, und daher nur etwas relativ nah ab Bahnhof für mich in Frage kommt. Ich weiß, das ist nahezu unmöglich, aber vielleicht ist gerade bei Ihnen/euch etwas frei.
Ich brauche etwas Platz, so ab 25/30 Quadratmeter sollten es sein. Dafür darf die Wohnung ruhig schon älter sein, mit dem Charme der Dinge, die auch mal nicht perfekt funktionieren.

Über mich: Ich arbeite frisch seit Juli als Organisationsentwicklerin beim Servicecenter der neuen Osnabrücker Zeitung. Die Stelle ist unbefristet. Da das alles neu ist, beschäftigen mich die Anforderungen gerade immer wieder. Ab Januar möchte ich nur noch 4 Tage die Woche arbeiten. Außerdem bin ich schon ewig in einem tollen Chor in Münster, was schon lange richtig viel Spaß macht. Seit diesem Jahr bin ich auch endlich wieder politisch aktiver.

Ich freue mich, von euch/Ihnen zu hören!

VG!
Eva




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden