Lehramt Studentin sucht 1 Zimmer Wohnung zum 01.01.19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey an alle Leser :)
Mein Name ist Hadis, ich bin 19 Jahre alt und Lehramtsstudentin an der WWU Münster. Ich komme ürsprünglich aus Bremen, bin aber wegen meines Studiums nach Münster gezogen und wohne derzeit zur zwischenmiete in Gievenbeck. Gerne würde ich aber endlich irgendwo einziehen wo ich mich auch heimisch fühle. Zu mir ich bin ein eher ruhiger Mensch, ich treibe gerne Sport, koche regelmäßig, treffe mich mit Freunden oder lese einfach ein gutes Buch :). Nun suche ich zum 01.01.19 eine 1 Zimmer Wohnung in Münster, gerne centrums nah da meine Uni Gebäude auch in der Stadt liegen und ich nach meiner sportlichen Aktion die ich jeden Tag von gievenbeck aus leiste ungern nochmal vollbringe :) , dennoch bin ich auch für alles weitere offen ! Ich würde mich wirklich freuen wenn jemand eine Wohnung hat oder jemanden kennt der vielleicht jemanden kennt der eine hat ! :)
Ich freue mich schon ! :)
Liebe Grüße Hadis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden