1 Zimmer Wohnung zwischen Marienplatz und Sendlinger Tor

Anzeigennummer: 4967485

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


sanierter Altbau


4. OG


teilmöbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Badewanne


Laminat


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung befindet sich ca. 2 Fußminuten vom Marienplatz und befindet sich somit im Herzen Münchens. Es handelt sich um eine 1-Zimmer Wohnung (30 qm) mit separater Küche und Bad. Die Wohnung ist ideal für Studenten und Berufseinsteiger. Ich selber habe in der Wohnung die letzten 6 Jahre während meiner Studienzeit gelebt.
Das Haus ist sehr ruhig trotz seiner zentralen Lage. Im Keller befinden sich 2 Waschmaschinen (2 Euro) und ein Trockner (1 Euro).
Ich möchte aus meiner Wohnung nun früher raus als zum 30.6.15, da ich aus beruflichen Gründen aus München wegziehen musste. Auch würde ich gerne meinen Schrank (Ikea Pax, sowie den blauen Küchenschrank an meinen Nachmieter weitergeben. Kostenpunkt: Ikea Schrank 150, Kücheneinbauschrank 150 Euro)
In 2 Monaten ist die Wohnung spätestens beim Makler, also schlagt jetzt zu und ihr spart Euch die Provision.
Allerdings bitte ich Euch mich nur zu kontaktieren mit aussagekräftigen Profil und den entsprechenden Vorgaben, die der Mieter verlangt.

P.S. es kommen leider so viele Anfragen rein, dass ich es leider nicht schaffe alles zu beantworten. Ich bin nicht mehr in München. Der nächste Besichtigungstermin ist Sonntag der 24.05.2015 Vormittags.

Kontakt:

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!