Tolle Maisonetten Wohnung für Dezember komplett ausgestattet

Anzeigennummer: 4207335

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Kabel


Teppich, Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hi,

ich ziehe zum 01.12.2013 aus dieser wunderschönen Maisonetten-Wohnung aus. Ich suche einen Nachmieter, für 1 Monat, englisch sprachig, auch ok. Ich hatte eine tolle Zeit dort, eine wunderschön geschnittene, architektonisch begeisternde Wohnung. die 54 m² sind natürlich hier auf zwei "Ebenen" aufgeteilt, oben der Wohnzimmer-Bereich, mit eingebauter Küche, voll ausgestattet, mit Waschmaschine, Kühlschrank, sofort Bezugs fähig. Eine Toilette, und dann geht es auch schon die Treppen hoch, zum Schlafplatz, und einem herrlichen Bad, mit Badewanne, und marmor Fliesen. Die Terrasse befindet sich auch dort, mit herrlichem Ausblick. Die Wohnung ist vollmöbliert, mit Rattan-Couch, Fernseher(kleiner), Schrank, Schreibtisch, und KAMIN. Ist sofort Bezugs fähig, mit Bügeleisen, Bügelbrett, Wäscheständer, eben alles, Küche VOLL ausgestattet. Eher was für Berufstätige Singles, die direkt in der Innenstadt, bzw. angrenzend leben wollte. Gleich gegenüber Penny, und schöne Pups. Haidhausen, die beste, aber natürlich auch teuerste Wohngegend wie ich finde in München. Etwas außerhalb gelegen, doch 10 Min. zur Isar, 20-25 Min. zu Fuß zum Marienplatz. Also direkt im Herzen München. Diese tolle Wohnung gebe ich ungern her, da ich aber beruflich umziehe, muss ich dies nun leider tuen. P.S im Keller ist auch eine Waschmaschine, Trockner, und Stellplätze, für paar Sachen. Die 5 Etage oben, bietet natürlich den schönen Ausblick auf die gegenüberliegende Kirche, die man auch beim Duschen, aus dem runden Fenster sieht. Termine bitte zur Besichtigung vorher mit mir abstimmen. Da ich nicht Vorort bin, muss ich dann Anreisen, und werde somit ein-zwei Tage für die Besichtigung der Wohnung zur Verfügung stellen. Die Vermieterin, wird dann kontaktiert.
L.G, Peter

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!