charmante, renovierte gemütliche Dachgeschosswohnung zentral im Herzen von Haidhausen

Anzeigennummer: 5701124

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


5. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Dielen


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Ich vermiete meine wunderschöne, renovierte sehr helle individuelle Dachgeschosswohnung auf 2 Stockwerken, da ich noch einmal mind. 2 Jahre studieren werde und sie mir in der Zeit nicht leisten kann. (Die Untervermietung ist offiziell). Die Wohnung hat vom Schreiner gefertigte Einbauschränke, ein 140x200cm Holzbett, neuen Echtholzdielenboden, ein renoviertes Bad, Küche mit Kühlschrank und Waschmaschine, Ledercouch, Küchentisch, Schreibtisch und beidseitige große Fenster (Süden und Osten), Mitbenutzung vom Hof. Vor zwei Jahren wurde die Wohnung komplett renoviert, inklusive neuem Bad und neuem Fußboden und Elektrik. Nur die Holzküchenzeile ist noch in gebrauchtem aber absolut passablem Zustand. Vom Gang führt eine Holztreppe hinter der Tür zum eigentlichen Schmuckstück der Wohnung, einem sehr großflächigen Wohn-Schlafraum (Grundfläche dort allein über 40qm, die aber wegen der Schrägen nicht gezählt werden) mit zwei Dachschrägen und zwei sehr großen Dachfenstern. In der Wohnküche ist eine Sofaecke mit echter Ledercouch und ein großer Esstisch und allem was man benötigt. Ich suche jemanden der mindestens und ungefähr 12- 24 oder auch 36 Monate ein schönes Zuhause im Herzem von München sucht und den individuellen Flair meiner Wohnung schätzt. Keine Ikeaeinrichtung, sondern ausgesuchte individuelle Möbel, schlafen unter dem Himmel und viel Licht und Holz. Auf Wunsch auch mit Geschirr und Besteck. Stereoanlage gibt es sowieso. Die Lage ist unschlagbar: sehr ruhig, aber man muss nur aus der Haustüre fallen und dort befinden sich nette Cafes, Kneipen, Restaurants sowie alle erdenklichen Supermärkte, Bioladen, Drogeriemarkt etc. An der Isar ist man in 5 Gehminuten. Es gibt einen gemeinschaftlich genutzten Innenhof.
Für eine Einzelperson ideal aber auch an ein Pärchen ab 1.4.20 oder auch schon früher zu vermieten. Nicht WG geeignet, da es nur 1 Schlafzimmer gibt. (Da ich das letzte Mal überrannt wurde auch außerhalb der Besichtigungstermine, gebe ich die exakte Adresse erst nach persönlichem Kontakt an.) Unmittelbar in einer Straße vom Weissenburgerplatz abgehend, 2 min zur S-Bahnstammstrecke Rosenheimerplatz, 5 min. zur Nachttram, 5 min in die Innenstadt. Nette Nachbarn und Hausgemeinschaft im Herzen des Franzosenviertels. Bei Interesse können ab sofort Besichtigungen vereinbart werden. Freue mich über nette Untermieter! Das Mietverhältnis ist offiziell und eine Anmeldung beim KVR selbstverständlich möglich! Ich spreche neben Deutsch fließend Englisch und Französisch. Menschen aus allen Ländern und und Backgrounds selbstverständlich herzlichst willkommen.

Super central, yet charming, quiet, individual attic-flat to sublet from 1st of April 2020 . A minimum stay of 12-24 or even 36 months would be ideal. Perfect for one person, suitable for two (if a couple).

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!