Möblierte 1-Zimmer-DG-Wohnung mit EBK in Haidhausen

Anzeigennummer: 8402132

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Lage

Hallo Zusammen,

ich suche einen freundlichen und zuverlässigen Nachmieter/in für meine möblierte 1-Zimmer Dachgeschoss Wohnung mit Einbauküche. Sie kann zum 01.01.2021 unbefristet bezogen werden. (ggfs. auch bereits ab 21.12.2020, wenn das erwünscht ist ohne Zusatzkosten). Zum Objekt gehört auch ein Kellerraum. Es sind übrigens auch viele Nutzgegenstände in der Wohnung, die mitgenutzt werden können (Staubsauger, Besteck, Töpfe, Kaffeekocher und vieles mehr)

Die Wohnung kostet pauschal 660 Euro warm inkl. aller Nebenkosten und Möbel (Bett, Sofa, Regal, Tisch, Stühle, Fernseher, etc.) und Nutzung der EBK. Die Vermietung wird nur für eine Einzelperson ohne Haustiere angeboten.

Wer auf der Suche nach einer bezahlbaren, kleinen Wohnung ist und dennoch in einer Traumlage wohnen möchte, wird hier fündig. Einfach mit dem Koffer einziehen!

Die Nachbarn sind super nett und die Eigentümern ist sehr unkompliziert. Außerdem ist darauf hinzuweisen, dass die Kaution nur eine Monatsmiete beträgt.

Aufgrund von Corona biete ich natürlich auch Online Besichtigungen an. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Beste Grüße,

Felix

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!